Yogamanas-Kurse auf Anfrage

Kurse bei Your Yoga Now

Yin Yoga

sonntags von 16:00 - 17:30 Uhr

Wo: Your Yoga Now!, Kaiserstr.2/ Ecke Nordstr. 5, Düsseldorf-Derendorf

 

Für alle, die sich entspannen wollen! Im Gegensatz zu kraftvollen und sehr Yang-lastigen Yoga-Stilen (wie z.B. Vinyasa-Yoga), lässt Dich Yin-Yoga komplett zur Ruhe kommen und ist somit die perfekte Ergänzung Deiner Yoga-Praxis. Im Yin-Yoga bist Du eher passiv. Der Fokus liegt auf den tiefen Schichten Deines Körpers, wie Bindegewebe und Faszien, die durch das längere Halten der Positionen erreicht und gelöst werden. Dadurch erhöht sich Deine Flexibilität und Anspannungen werden gelindert (Open Level).

Kurse im Shivasloft

Yoga am Morgen

montags von 9:00 - 10:15 Uhr

Wo: Shivasloft, Hoffeldstr. 31 (Hinterhof), Düsseldorf-Flingern

 

Der perfekte Start in die Woche!

Eine ausgeglichene Praxis, die zentriert und innere Ruhe schenkt.
Diese Klasse fördert ausserdem körperliches Bewusstsein, Kraft, Balance und Flexibilität.
Diese sanfte Klasse ist besonders auch für Anfänger geeignet.

Yoga Intro

donnerstags von 18.45 - 20 Uhr

Wo: Shivasloft, Hoffeldstr. 31 (Hinterhof), Düsseldorf-Flingern

 

YOGA ABC – 6-Wochen-Yoga-Intro für Einsteiger; Start: 15.01.2015


Du bist neugierig auf Yoga, hast es aber noch nie ausprobiert? Du möchtest gerne eine fundierte Grundlage, bevor Du die offenen Klassen besuchst? Dieser feste Kurs wurde extra für absolute Anfänger entworfen, um dir Sicherheit “Schritt für Schritt” für deine Yogapraxis zu geben. Auch Yogis, die sich nocheinmal in die Basics vertiefen möchten, sind hier genau richtig. Nach nur 6 Wochen wirst Du eine gute Basis Yogahaltungen (Asanas) und an Atem- und Ausrichtungsprinzipien für die wichtigsten Stellungen ausgerüstet sein, so dass Du Dich in den offenen Stunden sicher und fast schon “wie ein Yoga-Profi” fühlen kannst :-)

 

Kosten: € 89.-

 

Nächster Intro: 16. April 2015

Yin Yoga

sonntags von 13 bis 14.30 Uhr

Wo: Shivas Loft, Hoffeldstr. 3 (Hinterhof),  Düsseldorf-Flingern

 

Yin Yoga ist pure Erholung - tiefes Loslassen, Spüren und Regenerieren. Im Yin Yoga gelangst du durch längeres Halten in die tiefen Schichten Deines Körpers, zu den Faszien. Yin ist eine perfekte Ergänzung zu den dynamischen, fordernden Klassen.


Geeignet für Yogis mit und ohne Yogaerfahrung.

 

Bitte warme Bekleidung mitbringen;  und wenn Du hast: eine Schafswollmatte.